2nddakota macht Pause!! 

06.08.2009 Nach langer probenloser Zeit haben wir uns entschlossen eine Pause einzulegen. Wir schafften es kaum noch einen gemeinsamen Probentermin zu vereinbaren und beim ein oder anderen gibts oder gabs privat gewaltige Veränderungen. Wir hoffen Ihr bleibt uns treu und kommt zu unseren Gigs sobald wir wieder loslegen.
Danke für Alles!! 2nddakota   
29.03.2009 Es gibt ein paar News: Der Kistenauftrtitt ist leider ausgefallen. Die Band hat den Bandraum in Ruhpolding gekündigt. Zur Zeit proben wir eigentlich erst mal zum Spass ohne Strom - mal schaun was sich daraus entwickelt. Wir halten euch auf dem laufenden.  
27.02.2009 Hallo!! Die Faschings-Pyjamaparty war ein voller Erfolg - Danke an alle die da waren und soviel Stimmung gemacht haben! Danke an Marion und as Bichl-Pub Team -  war ein super Abend  Hier gehts zu den Bildern.
10.01.2009 Terminänderung!! Rappelkistenauftritt ist jetzt am 14.03. und einen neuen Auftritt gibts auch: Samstag 21.02. Bichl-Pub Inzell Faschings-Pyjama Party - war letztes Jahr ein riesen Spass! Demnächst gibts neue Termine. 
04.01.2009 Wir wünschen ein schönes neues Jahr 2009!! Nach langer Zeit melden wir uns mal wieder (dafür recht kurzfristig:-)) mit einem neuen Termin! Am Samstag den 10.01. spielen wir in der Rappelkiste in Inzell. Wir freuen uns auf Euer kommen!!
21.01.2008 Hallo Zusammen! Danke an Alle für den super Auftritt bei der Pyjama-Party am Samstag im Bichl-Pub  - Die Stimmung war der Hammer !! Sobald als möglich werden wir auch ein kleines Video einstelle. Hier gehts erst mal zu den Bildern
21.01.2008 So schnell hintereinander gehts selten bei uns :-) 2 Auftritte in 2 Wochen und in 2 Wochen gehts gleich weiter in Inzell im Bichl Pub - wieder eine Faschnigsparty. Danke an alle die am letzten  Samstag im Sailer Keller da waren. Hier gehts zu den Bildern.
10.01.2008 Hi, Danke an alle die am letzten Freitag in der Rappelkiste waren. War für uns ein sehr schöner Abend und hat riesig Spass gemacht. Seit heute sind die Bilder vom Auftritt online: Zu den Bildern!
Nochmal eine riesiges Dankeschön an Andi und Moni für die tollen Abende in der Rappelkiste. Alles Gute für Eure Zukunst!! - Liebe Grüße 2nddakota  
03.12.2007 Hallöle, es gibt einen neuen Termin! Am Freitag 04.01.2008 in der Rappelkiste! Wir proben schon fleissig für  neue Lieder und nehmen  sogar den ein oder anderen Klassiker wieder ins Programm zurück. Lasst euch überraschen. Bis denne - martin@2nddakota
15.11.2007 Mussten ein neues Gästebuch einrichten!! Irgendwer  hat das alte zugemacht. Na, na, na wer war denn das :-) Keine Angst die alten Einträge gibts hier
Martin@2nddakota
16.10.2007 Man glaubt es kaum - aber jetzt sind die Bilder doch noch online gegangen. Unter Bilder findet Ihr den Auftritt Bierzelt Inzell. Einen neuen Auftritt gibts auch zu vermelden am 19.01. Fasching im Sailerkeller - Motto:" Eis am Stiel". Vielleicht sehen wir uns ja sogar noch davor - wir schaun dass wir vorher noch einen Auftritt reinkriegen. cu 2nddakota 
26.08.2007 Hallo! Der Auftritt im Bierzelt in Inzell war supergeil! Das Bierzelt war bei der Vorband (bei uns :-)) schon halb voll, Super Sound (Christoph sei Dank) und große Bühne  Bilder folgen in den nächsten Tagen.Schaut auch auf die Seiten von gelaeck
dort gibts auch bad Bilder von Ihrem Auftritt. cu next gig 
31.07.2007 Hallo! Danke an alle die im Bichl Pub waren und fleissigen Tänzer(innen)!! Bilder gibts HIER!
15.07.2007 Ein neuer Auftritt ist reingekommen - Freitag 27.Juli im Bichl Pub in Inzell. Wir freuen uns schon euch wieder zu rocken - 2nddakota
31.05.2007 Die Bilder vom Springbreak Festival sind jetzt online. Gibt nochmal einen neuen Termin. Näheres folgt bald.
24.04.2007 Das Springbreak Festival war ein voller Erfolg!!! Danke an alle die gekommen sind. Bilder gibts zur Zeit auf dem Suedosatportal - eigene Bilder von uns folgen noch . Der nächste Auftritt ist voraussichtlich am Samstag 18. August Bierzelt in Inzell !!
Rock on - 2nddakota
16.03.2007 Hallo! Danke für den tollen Auftritt im Kaktus Bilder gibts hier. Einen neuen Termin gibts auch schon: Samstag 14. April SPRINGBREAK FESTIVAL - 8 Jahre Rappelkiste Inzell - cu
07.02.2007 Endlich gibts die Bilder vom Auftritt im "Aeh klar" 2006 - Danke an Herbert!!!
cu im Kaktus - rock on!!!
02.02.2007 Es gibt einen neuen Auftritt. WIr spielen am Samstag, den 10.03. im Kaktus in Bad Reichenhall. Wir freuen uns auf euer kommen - Ein paar neue Songs haben wir auch für euch einstudiert - bis denne!! 
21.11.2006 Hallo Zusammen!! Danke an Andi, Moni und Alle die gekommen sind für den supergeilen Auftritt in der Rappelkiste!!!!  - hier zu den Bildern
War ein Spitzenabend für uns, selten soviel Runden spendiert bekommen :-)
Trotz einiger Unwegsamkeiten (Bass- und Gitarrenseiten rissen nach belieben) hatten wir einen Riesenspass - Danke sagt 2nddakota bis zum nächsten mal.
02.11..2006 In Inzell ist echt der Teufel los. Jetzt mussten wir unseren Termin in der Rappelkiste nochmal verschieben. Wir spielen am Freitag 17.11.
30.10.2006 Neuer Termin fuer die Rappelkiste wir spielen jetzt am Samstag, den 25.11.!!
18.09.2006 Hat ein bisschen gedauert mit einem neuen Eintrag, aber dafür haben wir ein freudiges Ereigniss bekannt zu geben . Unser nächster Auftritt ist am Samstag, den 18.11. in der Rappelkiste in Inzell. Danke an Moni und Andi.
Der Auftrtitt im Cricket hat uns trotz der wenigen Besucher riesig Spass gemacht. Bilder folgen - Ihr wissts es eh - de hod de Veronika und rückts ned raus!!!!
Dem Wirt ein herzliches "vergelt(e)'s dir Gott" - es gab leider Unstimmigkeiten mit der Gage - ein kleiner Tip an alle befreundeten Bands!
15.06.2006 Hab heute mal wieder ein bisschen Zeit für die Homepage gefunden und siehe da: 
Ein überarbeitetes Design !! Hoffe es gefällt euch - Neuigkeiten gibts leider keine - hatten Urlaubs- und Berufsbedingt eine kurze Probenpause. Wir freuen uns schon auf unseren Auftritt im Cricket!! bd (bis denne)
14.05.2006 Dank unserer lieben Veronika haben wir für euch schnellstmöglich einen neuen Termin im Cricket in Bergen klar gemacht: Samstag 15.07.
Zur Zeit arbeiten wir am Ausbau unseres Programms - es gibt ein paar neue Lieder lasst euch überraschen.
10.05.2006 Leider müssen wir den Livetermin im Cricket in Bergen genauso kurzfristig absagen wie wir Ihn selber bekommen haben. Neuer Termin folgt supido!!
04.05.2006 Ganz kurzfristig haben wir die Möglichkeit bekommen am Freitag, den 12.05.2006 in Bergen im "CRICKET" live zu spielen. Sagt es fleissig weiter - wir freuen uns auf Euer kommen!!

Die Bilder vom ÄH KLAR sind noch in Vronis Kamera gefangen - verschieden Ausbruchsversuche sind fehlgeschlagen. Drücken wir Ihnen die Daumen, vielleicht schaffen Sies ja noch bevor die Bildern vom CRICKET zu Ihnen stoßen ;-)

17.04.2006 Unser geplanter Auftritt in der Holzstube in Ruhpolding musste wegen Terminproblemen leider ins Wasser fallen. Wird im Herbst auf jeden Fall nachgeholt.
01.04.2006 Ab heute gibts das Bandlogo in Spitzenauflösung für Veranstalter und Neugierige.
29.03.2006 Hallo zusammen, wie Ihr sicher bemerkt habt haben wir unsere Seite umgebaut. Und es gibt ab jetzt unser neues DEMO zum downloaden. Aufgenommen bei uns im Bandraum. Die Musik haben wir auf einen Rutsch zusammen live eingespielt. Der Gesang kam dann später noch dazu. Viel Spass beim reinhören !!

cu Martin